Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

2008

Madleen Nölke zweifache TT-Bezirksmeisterin der Schülerinnen A 

Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften am 11./12.10.2008 in Bochum wurde Madleen Nölke souverän Bezirksmeisterin der Schülerinnen A. Lediglich 2 Sätze gab die talentierte Spielerin während des gesamten Turniers ab. Im Endspiel besiegte sie Lara Oderbein von der TTG Netphen. Zusammen mit ihrer Doppelpartnerin Rika Hartmann von SV Westfalia Liesborn gewann sie auch die Doppelkonkurrenz. Aber auch unsere Schülerinnen C hielten sich prächtig und erreichten über die Gruppenphase die Hauptrunde. Am Ende wurde Linda Radtke Zweite hinter Sandra Heckmann (TV Fredeburg). Den dritten Platz belegte Vanessa Kis. Im Doppel ging dann der Titel wieder an Holzen. Linda Radtke und Vanessa Kis wurden Bezirksmeisterinnen im Schülerinnen C-Doppel. Den 3. Platz belegten Jana Köster und Lea-Catherine Ebel. Am 2. Wettkampftag belegte Linda Radtke bei den Schülerinnen B den 3. Platz, so dass sie schließlich mit Gold-, Silber- und Bronze-Pokalen nach Hause fuhr.

DSC04806web

Zweifache Bezirksmeisterin: Madleen Nölke

DSC04813web
DSC04818web

Linda Radtke: 3. der Schülerinnen B

DSC04811web

Erfolgreiche Schülerinnen C: Linda Radtke und Vanessa Kis im Einzel und Doppel, Jana Köster und Lea Ebel im Doppel.