Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

B.-Sch.-MM 2015

Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler B in Anröchte

Am 08.03.2015 fanden in Anröchte die Mannschaftsmeisterschaften der Schüler und Schülerinnen B statt. Die Schüler mussten gegen den LTV Lippstadt eine 0:6-Niederlage hinnehmen. Bei der 1:6-Niederlage gegen den TuS Sundern konnte lediglich Max Schlinkmann einmal punkten. Im 3. Spiel gegen den TuS Bruchhausen siegte die Mannschaft mit Max Schlinkmann, Jonathan Reinehr und Jannik Schlünder mit 6:0 und sicherte sich so die Bronzemedaille.
Die Schülerinnen B trafen im 1. Spiel auf den DJK SR Cappel. 2 Stunden und 50 Minuten dauerte der Krimi, bis der 6:3-Sieg feststand. Die Punkte holten Angelina Lopez da Silva (3), Lea Baus (2) und das Doppel Lopez da Silva/Baus. In ihrem ersten Turnier hinterließ Lena Störing einen sehr guten Eindruck, auch wenn es noch zu keinem Sieg langte. Im anschließenden 2. Spiel verlor die Mannschaft gegen die deutlich stärkeren Mädchen vom TuS Sundern mit 0:6. Mit der Silbermedaille zeigten sich alle sehr zufrieden.

DSC_4691web DSC_4683web