Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Bezirksrangliste 2008

Bei der Bezirksrangliste der Damen am 22.05.2008 startete Sandra Jürgens und belegte nach spannenden Spielen den 8. Platz.

Bezirksvor- und Zwischenranglisten am 01. und 03.05.2008

Bei den Bezirksvor- und Zwischenranglisten in Menden-Platteheide belegte Sandra Jürgens bei den Mädchen sowohl in der Vor-, als auch in der Zwischenrunde in ihren Gruppen jeweils ungeschlagen den 1. Platz. Bei den Schülerinnen A musste Madleen Nölke leider verletzungsbedingt pausieren, hofft aber auf einen Startplatz bei der Endrangliste. Bei den Schülerinnen B wurde in der Zwischenrunde Linda Radtke in ihrer Gruppe 1. vor Hannah Lürbke. Den 4. Platz belegte Kira Cornelius. In der Gruppe 2 wurde Louisa Brinkschulte 5. In der Gruppe 3. Julia Cornelius 3. Anita Artes 4. und Vanessa Kis 5.

Madleen Nölke und Vanessa Kis Siegerinnen der TT-Bezirksendrangliste

Mit großem Erfolg kehrten die Schülerinnen des SV Holzen von der Tischtennis-Bezirksendrangliste in Witten zurück. Bei den Schülerinnen A siegte Madleen Nölke und bei den Schülerinnen C Vanessa Kis. Beide konnten den Titel mit 8 Siegen bei nur 1 Niederlage aufgrund des besten Satzverhältnisses gewinnen und sich damit für das Westdeutsche Ranglisten-Qualifikationsturnier qualifizieren. Bei den Schülerinnen C belegte Linda Radtke den 4. Platz, Jana Köster wurde 5. und Louisa Brinkschulte 6., Alena Hupe wurde 9. vor Anika Krutmann und Alicia Hupe. Bei den Schülerinnen B wurde Linda Radtke 6. und Hannah Lürbke 7. Julia und Kira Cornelius, sowie Anita Artes konnten sich nicht platzieren. Sandra Jürgens erreichte als Gruppensiegerin bei den Mädchen die Finalrunde. In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld belegte sie einen guten 6. Platz.

DSC04100_web

Schülerinnen A und Schülerinnen C Bezirksranglisten-Siegerinnen
Madleen Nölke und Vanessa Kis

DSC04075_web

Mädchen

DSC04079_web

Schülerinnen B

DSC04081_web

Bei der Endrangliste plaziert: Sandra Jürgens (Mädchen), Linda Radtke (Schülerinnen B und C) und Hannah Lürbke (Schülerinnen B)

DSC04094_web

Schülerinnen A

DSC04092_web

Schülerinnen C