Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Bezirksrangliste 2014

Marius Goebel (SV Holzen) Sieger der Tischtennis-Bezirksendrangliste der Schüler C

DSCI1164_1

Sieger bei den Schülern C: Marius Goebel (mitte), Jannik Schlünder (links), Florian Reinehr (rechts)

Sechs Spieler und Spielerinnen des SV Holzen hatten sich für die Tischtennis-Bezirksendrangliste am 31.05./01.06.2014 in Witten qualifiziert. Marius Goebel war der erfolgreichste. Er siegte bei den Schülern C und qualifizierte sich damit für die Westdeutsche Rangliste. Yannik Schlünder belegte den 4. Platz und Florian Reinehr wurde 7. Bei den Schülern B durfte Max Goebel am Sonntag dann ebenfalls starten und belegte am Ende in dieser Klasse Platz 10. Max Schlinkmann wurde 11.

Ebenfalls qualifiziert für die westdeutsche Rangliste hat sich Michelle Kis bei den Schülerinnen B mit einem 4. Platz. Hannah Lürbke wurde unter den 12 besten Mädchen des Bezirks Fünfte.