Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Kreispokal 2006/07

Damen und Mädchen des SV Holzen holen TT-Kreispokal

Sowohl die Damen als auch die Mädchen der Tischtennisabteilung des SV Holzen holten am Wochenende den diesjährigen Kreispokal.

Überlegen siegten die Damen gegen TTC Niederbergheim und TV Fredeburg jeweils mit 4:0, ohne einen Satz abzugeben. Holzen spielte in der Aufstellung Martina Müller, Claudia Blei-Gerbig und Ramona Köhle, Doppel Müller/Blei-Gerbig.

Die siegreichen Damen nach dem Finalsieg gegen den TV Fredeburg.

Schwieriger wurde es für die Mädchen. Nach einem ungefährdeten 4:0 Auftaktsieg gegen TTC Niederbergheim wurde es im Finale gegen den SV Westfalen 21 Liesborn spannend. Letztlich aber verdient ging nach einem 4:3 Sieg der Pokal an Eva Kramer (2), Sandra Jürgens (1) und Madleen Nölke (1).

Die stolzen Siegerinnen: Eva Kramer, Sandra Jürgens und Madleen Nölke.

Auch die Schülerinnen B mit Anna-Lena Brings, Jenny Dombrowsky und Laura Völkner schafften den Sprung ins Finale nach einem 4:2 gegen den TuS Sundern, scheiterten dann aber in ihrem 1. größeren Turnier noch klar an den erfahreneren Spielerinnen von SV Germania Stirpe mit 0:4.

Pokalfizemeisterinnen 2006 der Schülerinnen B:
Anna-Lena Brings, Jenny Dombrowski und Laura Völkner.

Die Jungen wurden überraschend ebenfalls Vize-Pokalsieger und verloren nach tollen Spielen im Finale gegen den DRK SR Cappel mit 4:0.
Für Holzen spielten Benedict Latzer, Mario Westhoff und Thomas Nuttebaum.

Pokalvizemeister 2006: Mario Westhoff, Benedict Latzer und Thomas Nuttebaum