Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Kreisrangliste 2007

Madleen Nölke:
Kreisendranglistenerste der Schülerinnen A

12 Schülerinnen A kämpften in Niederbergheim um die Platzierung bei der Kreisrangliste. Erwarungsgemäß setzten sich die bis zur Endrunde freigestellten Spielerinnen durch. Spannend und knapp wurde es unter den ersten drei. Das Satzverhältnis musste entscheiden: Madleen Nölke siegte verdient vor Rika Hartmann (TTK Anröchte) und Anja Lütkemeier (Liesborn).

Unter den 12 besten Schülerinnen A im Kreis Arnsberg-Lippstadt belegte Katharina Disselkötter den 10. Platz. Auch sie hat noch Chancen als Nachrückerin für die Vorrunde der Bezirksrangliste.

Kreisrangliste 2006/07

In der Kreisrangliste der Schüler und Schülerinnen A konnten sich Christian Radtke mit 4:2 Spielen und Katharina Disselkötter mit 2:3 Spielen für die Endrunde qualifizieren. Madleen Nölke ist bis zur Endrunde freigestellt.
Die Schülerinnen C Linda Radtke, Jana Köster und Elena Gomes-Buco belegten bei der Schülerinnen C Endrangliste die Plätze 6,7 und 8 und starten demnächst auch auf Bezirksebene.

Auf dem ersten großen Turnier erfolgreich:
Jana Köster, Elena Gomes-Buco und Linda Radtke.

Bei der Kreisvorrangliste in Büren qualifizierten sich Benedict Latzer als Gruppenerster mit 6:0 Spielen, Mario Westhoff und Thomas Nuttebaum jeweils als Gruppenzweite mit 5:1 für die Zwischenrangliste der Jungen, ebenso wie Eva Kramer bei den Mädchen mit 4:1 als Gruppenerste. Sandra Jürgens war freigestellt.
In der Zwischenrunde schieden alle knapp aus.
In der Endrunde der Schülerinnen B zeigte Anna-Lena Brings gute Spiele, wobei es zu einem Sieg noch nicht ganz reichte.