Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Kreisrangliste 2009

Kreisendrangliste:

Bei den Mädchen belegte Sandra Jürgens den 4. Platz und Madleen Nölke den 5. Platz.

Bei den Schülerinnen A gab es folgende Ergebnisse:
2. Hannah Lürbke
4. Linda Radtke
7. Vanessa Kis
8. Kira Cornelius
9. Anita Artes
10. Kira Cornelius.

Bei den Schülerinnen B wurden folgende Plätze belegt:
1. Hannah Lürbke
2. Vanessa Kis
3. Julia Cornelius
4. Linda Radtke
5. Kira Cornelius
6. Alicia Hupe
7. Alena Hupe
9. Lea Ebel
10. Anika Krutmann
11. Ute Schäfers

Ergebnisse Schülerinnen C:
3. Nicole Kis
4. Maike Tigges
5. Constanze Henneböhl
 

DSC05346_web

Die Schülerinnen B - und C- Ranglisten waren fest in Holzener Hand.

DSC05351_web
DSC05335_web

Nicole Kis (2. von rechts) belegte den 3. Platz, Maike Tigges (links) wurde 4. und Constanze Henneböhl 5.

Hannah Lürbke (2. von links) wurde Kreisranglistensiegerin der Schülerinnen B, vor Vanessa Kis (links) und Julia Cornelius (2.von rechts). Ganz rechts Nicole Kis, 3. der Schülerinnen C.

Kreisendrangliste der Damen am 03.05.2009 in Soest

Bei der Kreisendrangliste der Damen belegte Sandra Jürgens den 6. Platz.

DSC04082web

Sandra Jürgens wurde überzeugende Gruppensiegerin.

Kreisrangliste der Damen und Herren

Am letzten Wochenende vor Weihnachten kämpften die Damen und Herren um den Einzug in die Endrunde der Kreisrangliste. Die Herren mussten bereits in der Vorrangliste starten. Dabei konnten sich Heiko Müller mit 4:1 Spielen und Mario Westhoff mit 2:2 Spielen jeweils als Gruppenzweite für die Zwischenrangliste qualifizieren. Benedict Niemand, Manuel Grimaldi und Sebastian Gördes schieden leider aus. Bei der Zwischenrangliste  schaffte Heiko Müller trotz sehr guter Spiele gegen Klassenhöhere leider nicht den Sprung in die Endrunde. Mario trat nicht an. Anders die Damen. Sie mussten erst in der Zwischenrunde einsteigen: Sandra Jürgens wurde ohne Spielverlust mit 6 Siegen Gruppenerste und ist damit für die Endrunde qualifiziert. Martina Müller hatte eine schwierige Gruppe erwischt. Mit 4 Siegen und einer 3:0-Niederlage gegen Patricia Sommer (TuS Sundern) und einer knappen 2:3-Niederlage gegen Nina Stöberl (TTV Ense) wurde sich Gruppendritte und kann nur noch auf einen Nachrückerinnenplatz hoffen. Ina-Marie Budde und Ramona Köhle spielten beide 3:3 und belegten in ihren Gruppen jeweils den 4. Platz.