Als im August 2011 der erste Holzener Bürgertreff in der alten Küche der Holzender Schützenhalle stattfand, ahnte Brigitte Witte nicht, dass sie am 03.08.2022 ihr 10-jähriges Jubiläum und den mittlerweile 113 Bürgertreff feiern kann. Leider musste aufgrund der Corona Pandemie das eigentliche Jubiläum von 2021 nach 2022 verschoben werden. Aber das tut der guten Stimmung keinen Abbruch und somit feiern der Bürgertreff 50+ dieses Jahr schon sein 11-jähriges Jubiläum.

Gefeiert wird am

03.08.2022 ab 15:30 Uhr an der SGV Hütte in Holzen.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist diesmal nicht nötig.

Gestartet wird mit einem kleinen Sektempfang, danach ist ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen geplant. Der Nachmittag wird musikalisch begleitet von der Oldie Band der Stadt Arnsberg und auch eine kleine Überraschung ist geplant.

Nun feut sich das gesamte 8-köpfige Bürgertreffteam, zwei Damnen diese Teams sind schon von Anfang an dabei, auf einen wunderschönen Nachmnittag, der auch bei schlechtem Wetter gut überdacht stattfinden kann.