Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hallo und Herzlich Willkommen

Holzen.de im neuen Design und mit vielen neuen Funktionen.

Zuerst einmal die neue Website, die DorfPage
Oben die Leiste mit der neuen Vereinsseite, dem Dorfverzeichnis und den Unternehmen.  Auf der Hauptseite weiter unten gibt es noch einige Infos (dort fehlen noch ein paar Inhalte), die Events und das aktuelle Wetter.

Und die neue App, der DorfFunk 

Dort werden jetzt alle neuen Beiträge angezeigt und es gibt noch einiges mehr an Funktionen. Du hast die App noch nicht dann klicke “jetzt mitfunken!

Wenn irgendwo ein Inhalt fehlt, oder angepasst werden muss. Oder auch wenn Du aktiv mitarbeiten möchtest dann sende einfach eine email an redaktion@holzen.de

Probiert es aus!

Wir hoffen es gefällt Euch

Das Redaktionsteam

Zurück zum Anfang