Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
2010

Kreismeisterschaften 2010

Am 11. und 12. September 2010 fanden in Lippstadt die Kreismeisterschaften des Tischtenniskreises Arnsberg-Lippstadt statt. Ausrichter der Veranstaltung war der LTV Lippstadt. Unser Verein nahm mit 30 Spielerinnen und Spielern bei 88 Meldungen im Einzel und Doppel in 11 Turnierklassen an der Veranstaltung teil.
Dabei gab es 3 Kreismeistertitel für Holzen. Bei den Schülerinnen B siegte Vanessa Kis vor Linda Radtke. Beide wurden auch im Doppel Kreismeisterinnen. Bei den Schülerinnen A standen im Doppel Hannah Lürbke und Julia Cornelius ganz oben auf dem Treppchen. Daneben belegte Julia Cornelius im Einzel den 2. Platz. Den 3. Platz belegten Hannah Lürbke und Kira Cornelius. Ebenfalls Zweite wurde bei den Schülerinnen C Nicole Kis . Christian Fridel belegte den 3. Platz bei den Schülern C.

Hier die weiteren guten Platzierungen:
5. Platz Damen A Sandra Jürgens
5. Platz Damen B Martina Müller
5. Platz Herren E Wulf Hauenschild
5. Platz Schülerinnen A Linda Radtke
3. Platz Schülerinnen A-Doppel Linda Radtke/Kira Cornelius
5. Platz Schülerinnen B Anika Krutmann
5. Platz Schülerinnen B Alena Hupe
3. Platz Schülerinnen B-Doppel Alicia Hupe/Alena Hupe
5. Platz Schüler C Simon Lürbke
3. Platz Schülerinnen C-Doppel Nicole Kis/Sophie Müller

IMG_4675_web
IMG_4671_web

Vanessa Kis holte bei den Schülerinnen B den Kreismeistertitel und mit Linda Radtke auch den Titel im Doppel.
Linda belegte im Einzel den 2. Platz.

DSC06987_web

Julia Cornelius wurde bei den Schülerinnen A Zweite. Kira Cornelius und Hannah Lürbke belegten gemeinsam den 3. Platz.
Im Doppel wurden Julia Cornelius und Hannah Lürbke Kreismeister.

DSC06998_web
DSC06991_web

Bei den Schülerinnen C wurde Nicole Kis Vizekreismeisterin, bei den Schülern C belegte Christian Fridel den 3. Platz.