Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
2010

Schülerinnen des SV Holzen erfolgreich bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaft
Linda Radtke und Vanessa Kis Doppel-Bezirksmeisterinnen

Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften am Wochenende in Hagen wurden Linda Radtke und Vanessa Kis im Schülerinnen B-Doppel Bezirksmeisterinnen. Alicia und Alena Hupe erreichten den 3. Platz. Mit einem 3. Platz im Einzel jeweils für Linda Radtke und Vanessa Kis bei den Schülerinnen B und einem 3. Platz im Doppel bei den Schülerinnen A waren sie die erfolgreichsten Spielerinnen des SV und nahmen jeweils 3 Pokale mit nach Hause. Hannah Lürbke und Julia Cornelius belegten im Schülerinnen A-Doppel den 2. Platz. Im Einzel verlor Hannah Lürbke gegen die spätere Vize-Meisterin im Viertelfinale und belegte Platz 5. Ebenfalls fünfte wurde bei den Damen Sandra Jürgens. Sie verlor im Viertelfinale gegen die spätere Siegerin Alla Gorbenko aus Herdringen, die für den TV Gerthe in der Regionalliga spielt. Insgesamt hatten sich 18 Spieler und Spielerinnen aus Holzen für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Die meisten von ihnen konnten als Erst- oder Zweitplatzierte der Vorrunde die Hauptrunde erreichen, mussten sich dann aber im Einfach-K.O.-System einer stärkeren Gegnerin beugen. Insgesamt ein sehr guter Auftritt des SV Holzen!

DSC07164_web

Bezirksmeisterinnen im Schülerinnen B-Doppel wurden Vanessa Kis und Linda Radtke . Den 3. Patz belegten Alicia und Alena Hupe (von links nach rechts)

DSC07157_web
DSC07167_web

Im Schülerinnen B-Einzel belegten Linda Radtke und Vanessa Kis den 3. Platz.

DSC07160_web

Im Schülerinnen A - Doppel belegten Hannah Lürbke und Julia Cornelius den 2. Platz, Vanessa Kis und Linda Radtke wurden Dritte
(von links nach rechts).