Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
2017

Bezirksmeisterschaften 2017

Für die Bezirksmeisterschaften am 04./05.11.2017 in Sundern hatten sich 10 Spielerinnen qualifiziert. Die beste Platzierung konnte Martina Müller bei den Seniorinnen 40/50/60 mit einem dritten Platz im Einzel und einen zweiten Platz im Doppel an der Seite von Elke Mittermüller (TTC Dortmund-Wickede) erreichen. Ebenfalls einen dritten Platz im Doppel schafften Zoey Grau und Laura Schäfer bei den Schülerinnen B nach einem tollen gegen Zalpur/Kleineheilmann aus Cappel.

Bei den Schülerinnen B konnten Zoey Grau und Laura Schäfer jeweils 1 Gruppenspiel gewinnen. Sie schieden aber ebenso wie Kim Cornelius und Carla Schlinkmann, die ohne Sieg blieben, nach der Gruppe aus. Auch bei den Schülerinnen A (Zoey Grau) und bei den Schülerinnen C (Johanna Mutzenbach, Ellen Wieseler, Lilli Fedele und Nina Federupp) blieb der Holzener Nachwuchs noch ohne Spielgewinn. Können aber auch im nächsten Jahr noch in dieser Altersklasse spielen.

 

DSC_1100

Martina Müller (rechts)

IMG_3252

Zoey Grau (mitte)und Laura Schäfer(rechts)