Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
B.-Sch.-MM 2016

Mannschaftsmeisterschaften der B-Schüler

Bei den Kreis-Mannschaftsmeisterschaften der B-Schüler am 06.02.2016 in Büren belegte die Mannschaft des SV Holzen den 2. Platz. Nach einem 6:0 gegen den TV Büren mussten sich Max Schlinkmann, Jannik Schlünder und Florian Reinehr der favorisierten Mannschaft vom
LTV Lippstadt mit 0:6 geschlagen geben. Allerdings waren die Spiele knapper als das Endergebnis vermuten lässt. Max Schlinkmann hätte den ehemaligen Holzener Marius Goebel fast in einen 5. Entscheidungssatz gezwungen und auch im Doppel spielten Max und Jannik vier spannende Sätze. Allerdings gab es keinen Zweifel, dass mit dem LTV das bessere Team am Ende siegte.

DSC_3434

von l.n.r.: Die Mannschaft des TV Büren (l.), die Mannschaft des LTV Lippstadt (m), die Mannschaft des SV Holzen (r.)

DSC_3436

von l.n.r.: Jannik Schlünder, Florian Reinehr, Max Schlinkmann