Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
Bezirksrangliste 2004

Madleen Nölke brachte in diesem Sommer herausragende Leistungen:
Als 2. der Bezirksendrangliste der Schülerinnen C, Kreismeisterin der Schülerinnen C, jeweils 5. bei den Schülerinnen B und den Schülerinnen A  und mit Sandra Jürgens 2.  im Schülerinnen B - Doppel ist sie die erfolgreichste Spielerin des SV Holzen der abgelaufenen Saison.

Bezirksendrangliste 2004

Bei den Tischtennis-Bezirksendranglistenturnieren des Nachwuchses in Witten am 21.06.2004 sorgte Madleen Nölke für das sportliche Highlight aus Holzener Sicht. In der Klasse der C-Schülerinnen musste sie sich in einem spannenden Endspiel nur Marleen Willner (TTV Kettler Ense) geschlagen geben und belegte einen hervorragenden 2. Platz, der möglicherweise zur Teilnahme an der Verbandsrangliste im November berechtigt.
Sandra Jürgens hatte sich für die Endrangliste der Schülerinnen B qualifiziert, musste sich in diesem Jahr aber noch dem starken Feld geschlagen geben. Laren Müller, die sich für die Zwischenrunde qualifiziert hatte, konnte wegen einer Klassenfahrt nicht teilnehmen und verpasste damit die Chance auf die Endrundenteilnahme. Auch Pascal Nölke kam in der Zwischenrunde weiter, konnte dann aber ebenfalls an der Endrunde nicht teilnehmen.

Aufgrund ihrer guten Leistungen in diesem Jahr wurden Sandra Jürgens, Pascal Nölke und Nico Gomes-Buco zum Kreisauswahltraining der Schülerinnen und Schüler B eingeladen

Westdeutsches Ranglistenqualifikationsturnier der Schülerinnen C

Auf Grund ihrer hervorragenden Ergebnisse bei der Bezirksrangliste und den Bezirksmeisterschaften nahm Madleen Nölke beim WTTV-Ranglistenqualifikationsturnier am 07.11.2004 teil. Mit 2 Siegen und 3 Niederlagen in der Vorrunde verpasste sie nur knapp das Weiterkommen.