Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
Bezirksrangliste 2005

Bezirkszwischenrangliste und Bezirksendrangliste

Madleen Nölke konnte sich bei der Bezirkszwischenrangliste in Witten mit 4 Siegen, bei 2 Niederlagen bei den Schülerinnen B für die Endrangliste am 01. Mai in Ascheberg qualifizieren. Dort erreichte sie einen 7. Platz, wobei sie 2 Spiele in der Vorrunde jeweils unglücklich mit 11:9 im 5. Satz verlor, ansonsten wäre eine Qualifikation für die Westdeutsche Rangliste möglich gewesen.
Eine Superleistung bei ihrem 1. Start in dieser Altersklasse!

Laren Müller, die die Zwischenrangliste auf Grund eines Sprachaufenthaltes nicht spielen konnte, wurde kurzfristig für die Endrangliste nachnominiert. Hier musste sie allerdings noch Lehrgeld bezahlen. Wenn auch viele einzelne Sätze knapp ausgingen, blieb ihr in der Endabrechnung  bei nur 1 Sieg und 8 Niederlagen auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses nur der 12. und letzte Platz.

Bezirksvorrangliste am 05. und 06.02.2005

Für die Bezirksvorrangliste am letzten Wochenende hatten sich 5 Spieler und Spielerinnen des SV Holzen qualifiziert. Sandra Jürgens konnte sich mit 4 Siegen und 1 Niederlage ebenso für die Zwischenrunde bei den Schülerinnen A qualifizieren wie Nico Gomes-Buco mit ähnlich guter Bilanz (5:1) bei den Schülern B. Laren Müller erreichte die Zwischenrunde mit 4 Siegen bei 2 Niederlagen bei den Mädchen. Christian Radtke musste zwischendurch leider verletzt aufgeben. Madleen Nölke (nicht im Bild) wurde bei den Schülerinnen B wegen eines gebrochenen Fingers für die Vorrangliste freigestellt und nimmt somit ebenfalls an der Zwischenrunde am 02./03.04.2004 teil.