Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
Bezirksrangliste 2007

Bezirksendrangliste Schülerinnen C und A am 09.06.2007 in Bönen.

5 Schülerinnen C nahmen am Wochenende an der Bezirksendrangliste teil.
Als Gruppenzweite erreichte Elena Gomes-Buco und als Gruppendritte Linda Radtke die Hauptrunde. Nach spannenden Spielen belegte Elena schließlich  den 5. Platz, Linda wurde 6. Hannah Lürbke wurde 7., Jana Köster 8. und Anika Krutmann 9. Herzlichen Glückwunsch!

DSC02804web
DSC02798web

Madleen Nölke konnte in einem starken Feld bei den Schülerinnen A den 7. Platz belegen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Bezirkszwischenrangliste 2007 in Ense:

Madleen Nölke konnte sich bei der Bezirkszwischenrangliste als Gruppendritte für die Endrangliste der Schülerinnen A qualifizieren. Sandra Jürgens schied bei den Mädchen mit 4:3 Siegen aufgrund eines schlechteren Satzverhältnisses aus.

Bezirksvorrangliste der Mädchen und Schülerinnen A

Bei der Bezirksvorrangliste am 17.03.2007 in Bochum-Wattenscheid zeigte sich die erst 12-jährige Madleen Nölke in bestechender Form. Bei den Schülerinnen A konnte sie sich souverän mit 7:0 Siegen, wobei sie lediglich 3 Sätze abgab, für die Zwischenrunde qualifizieren. Lediglich als Nachrückerin war Madleen in die Mädchen-Klasse bis 17 Jahre vorgedrungen. Hier allerdings gelangen ihr sensationelle Siege u.a. gegen die Damen-Verbandsligaspielerin Patricia Sommer (TuS Sundern) und gegen die Mädchen-Verbandsligaspielerin Anika Lebkücher (TTV Ense). Mit 6:1 Spielen wurde sie 2. der Vorrunde und qualifizierte sich auch in dieser Klasse für die Zwischenrangliste. Sandra Jürgens erreichte mit ebenfalls großartiger Leistung und 6:1-Siegen bei den Mädchen genauso souverän die Qualifikation für die 2. Runde. Ihr gelang gegen Viktoria Diekel (TTV Ense) eine eindrucksvolle 3:0-Revanche für die Niederlage im Endspiel bei den Bezirksmeisterschaften. Bei den Schülerinnen A schaffte Katharina Disselkötter mit nur einem Sieg in einer schweren Gruppe leider nicht die Qualifikation.