Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
Bezirksrangliste 2018

Bezirksendrangliste am 5. Mai 2018 in Büren:

Zoey Grau wurde 8., Carla Schlinkmann 9.

Bei der Bezirksendrangliste der Schülerinnen B in Büren verpasste Carla nach 2 Auftaktsiegen knapp die Chance in ihrer 6er Gruppe unter die ersten 3 zu kommen. Am Ende fehlten bei 2:3 Spielen 4 Sätze, um in der Hauptrunde um die Plätze 1-6 zu spielen. Zoey hatte die schwierigere Gruppe erwischt. Sie gewann in der Vorrunde nur 1 Spiel, konnte dann aber in der Hauptrunde um die Plätze 7-12 alle weiteren Spiele für sich entscheiden und belegte am Ende Platz 8. Carla gewann noch 1 weiteres Spiel und erreichte Platz 9. Ein guter Erfolg für beide Mädchen! 

DSC_1672-2

Von links nach rechts: Carla Schlinkmann und Zoey Grau

___________________________________________________________________________________________________________________

Bezirksendrangliste am 29. April 2018 in Menden-Platteheide:

Lilliana Fedele wurde 5., Marie Denz  6.

Für die Schülerinnen C wurde die Bezirksranglistenqualifikation und die Endrangliste an einem Tag ausgespielt. Lilli und Marie belegten jeweils mit 2:3 Spielen in ihren 6er Gruppen Rang 3. Damit spielten sie in der Endrangliste um die Plätze 1-6. Lilli konnte dann noch gegen Marie gewinnen und belegte damit den 5. Platz. Marie wurde 6.
Für beide ein sehr guter Erfolg.
 

IMG_4122
IMG_4129

Von links nach rechts: Marie Denz und Lilliana Fedele

______________________________________________________________________________________________________

Bezirksranglistenqualifikation am 28/29. April 2018 in Menden-Platteheide:

Bei der Bezirksranglistenqualifikation erzielten die Spielerinnen und Spieler des SV Holzen folgende Ergebnisse:

Bei den Schülerinnen A schieden Carla Schlinkmann als 4. und Lina Rupprecht und Laura Schäfer als 5. ihrer Gruppe aus.

Bei den Schülerinnen B belegten Zoey Grau und Carla Schlinkmann mit 3:1 Spielen jeweils den 2. Gruppenplatz. Laura Schäfer wurde 3. mit 3.2 Spielen, Lina Rupprecht 4. und Verena Federupp 6. ihrer Gruppe. Lina und Verena schieden nach der Vorrunde aus.

 In der Zwischenrunde belegte Carla Platz 3 und Zoey  Platz 4 ihrer Gruppen. Beide qualifizierten sich damit für die Endrangliste. Laura wurde Gruppensechste.

Bei den Schülern C wurden Dejan Berch und Leo Joseph mit jeweils 1:2 Spielen 3., Erik Stoller 4. und Leonard Schäfer 5. ihrer Gruppe. Damit schieden Erik und Leonard nach der Vorrunde aus.
In der Zwischenrunde konnten beide leider kein Spiel mehr gewinnen und wurden jeweils 6. ihrer Gruppen.