Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
Bezirksrangliste 2019

Bezirksendranglisten in Bönen

Liliana Fedele siegt bei den Schülerinnen C

18./19.05.2019. Bis zur Endrangliste war sie freigestellt. Dann wurde sie ihrer Favoritenrolle gerecht. Lilliana Fedele wurde ungeschlagen Bezirksranglistensiegerin der Schülerinnen C und löste damit die Fahrkarte zu den WTTV Top 24 der Mädchen bis 11 Jahre. Ihre Schwester Lina belegte den 4. Platz und Lena Kortmann wurde Fünfte. 
Bei den Schülern C belegte Dejan Berch Platz 8.
Lilli hatte auch die Endrangliste der B-Schülerinnen erreicht und wurde hier Elfte.
Zoey Grau belegte bei den A-Schülerinnen ebenfalls Platz elf.

IMG_4105
IMG_4107

Schülerinnen C (von links nach rechts):  Lena Kortmann, Lilliana Fedele und Lina Fedele

Siegerin bei den Schülerinnen C: Lilliana Fedele

IMG_4117

Schüler C: Dejan Berch

IMG_4114

Schülerinnen A: Zoey Grau

__________________________________________________________________________________________________________

Bezirksranglistenqualifikation mit guten Ergebnissen

11./12.05.2019. Bei der Bezirksranglistenqualifikation in Menden-Platteheide gab es spannende Spiele und gute Ergebnisse für die Holzener Spieler und Spielerinnen.
Bei den Schülerinnen C konnte sich Lena Kortmann als Vierte direkt für die Endrangliste qualifizieren. Amelie Rohrer belegte Platz 8 und Yelina Barone Platz 9. Lilliana Fedele war bis zur Endrangliste freigestellt. Lina Fedele erhält wegen ihres Sieges bei den bezirksminimeisterschaften einen Verfügungsplatz für die Endrangliste.
Bei den Schülern C erreichten in einem starken Teilnehmerfeld Dejan Berch, Leonard Schäfer und Erik Stoller die Zwischenrangliste. Dejan qualifizierte sich dann mit 2:1 Spielen sicher für die Endrangliste, Leonard spielte 1:2 und kann sich Hoffnung auf einen Nachrückerplatz machen. Erik musste in der Zwischenrangliste 3 knappe Niederlagen hinnehmen.
Bei den Schülerinnen B erreichten Ellen Wieseler mit 1:2 Spielen und Lilliana Fedele ebenfalls mit 1:2 die Zwischenrangliste. Lilli qualifizierte sich anschließend als 4. für die Endrangliste, Ellen belegte Platz 6 und kann noch nachrücken. Paula Schulte schied mit 0:3 Spielen in der Vorrunde aus.
Bei den Schülerinnen A erreichte Zoey Grau mit 3:2 Spielen die Zwischenrunde. Obwohl sie dort kein Spiel mehr für sich entscheiden konnte, hat sie sich für die Endrangliste qualifizieren können. Lina Rupprecht (1:4) und Laura Schäfer (0:4) schieden nach der Vorrunde aus.
Bei den Mädchen schied Zoey Grau mit 1:4 Spielen ebenfalls nach der Vorrunde aus.
Die Bezirksendrangliste findet am 18./19.05.2019 in Bönen statt.