Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
Kreisrangliste 2011

Sandra Jürgens (SV Holzen) neue TT-Kreisranglistensiegerin

Drei Spielerinnen vom SV Holzen hatten sich für die Tischtenniskreisendrangliste am Wochenende in Soest qualifiziert. Am Ende kam auch die Siegerin aus Holzen: Sandra Jürgens gewann mit 7 Siegen bei nur 1 Niederlage aufgrund des besseren Satzverhältnisses knapp vor Miriam Winkel (BW Eickelborn) und der Favoritin Nina Stöberl (TTV Ense), die sie in einem packenden Endspiel knapp nach 5 Sätzen bezwang. Miriam Danne belegte den 4. Platz, Martina Müller wurde Sechste.

DSC07511_1_bearbeitet

TT-Kreisendranglistensiegerin der Damen: Sandra Jürgens (mitte)  vor
Miriam Winkel, BW Eickelborn (rechts) und Nina Stöberl, TTV Ense (links)

TT-Damen-Kreisendrangliste_

Sandra Jürgens mit der viertplatzierten Miriam Danne (links)
und Martina Müller (6. Platz)


Kreisendrangliste der Schülerinnen C

Bei den Schülerinnen C war Holzen der teilnehmerstärkste Verein. Hier gingen gleich die ersten 4 Plätze an Holzener Spielerinnen. Kreisendranglistensiegerin wurde Sophie Müller (mitte), den zweiten Platz belegte Emily Eckert (2. von links), dritte wurde Anica-Sophie Hupe (2. von rechts) vor Michelle Kis (rechts). Antonia Schulte (links) wurde Sechste..

dsc07496_web

Weitere Kreisendranglistenergebnisse  der Jugend  im Überblick:

Mädchen: 2. Platz Hannah Lürbke, 4. Platz Julia Cornelius, 6. Platz Vanessa Kis, 7. Platz Linda Radtke
Schülerinnen A: 4. Platz Alicia Hupe, 6. Platz Alena Hupe, 8. Platz Anika Krutmann, 9. Platz Nicole Kis
Schülerinnen B: 3. Platz Nicole Kis, 5. Platz Sophie Müller, 6. Platz Nathalie Hoffmann, 9. Platz Michelle Kis, 10.Platz Alexandra Klassen
Schüler B: 7. Platz Christian Fridel, 9. Platz Simon Lürbke
Schüler C: 5. Platz Lorenz Danne, 6. Platz Markus Schuller

DSCI0153_web

Hannah Lürbke (rechts) belegte den 2. Platz bei den Mädchen.

DSCI0150_web

Nicole Kis (1. Reihe links) wurde bei den Schülerinnen B Dritte.

DSC07505_web
DSC07500_web

Schüler C Endrangliste: Lorenz Danne (4. von rechts), Markus Schuller (3. von rechts)

Schülerinnen A Endrangliste: Alicia Hupe (4. von links), Alena Hupe (6. von links), Arnika Krutmann (3. von rechts), und Nicole Kis (2. von rechts)


DSC07000_1web

Miriam Danne Gruppenerste der Zwischenrangliste

Bei der Zwischenrangliste der Damen in Soest konnte sich Miriam Danne als Gruppenerste der Gruppe B mit 7:0 Spielen und 21:5 Sätzen souverän für die Endrangliste am 07.03.2011 qualifizieren. Madleen Nölke verpasste als 5. der Gruppe knapp mit 3:4 Spielen die Endrunde. In der Gruppe A belegte Sandra Jürgens mit 5:2 Spielen und 16:9 Sätzen den Platz zwei. Martina Müller wurde Gruppendritte mit ebenfalls 5:2 Spielen und dem etwas schlechteren Satzverhältnis von 17:11. Beide sind damit ebenfalls bei der Endrangliste dabei.

Herzlichen Glückwunsch!

 


Bei der Schülerinnen-A-Vorrangliste am 12.12.2010 in Soest belegte Alicia Hupe souverän den 1. Platz ihrer Gruppe und qualifizierte sich damit für die Endrunde. Nicole Kis und Alena Hupe wurden in ihren Gruppen jeweils Dritte. Sie können auf Nachrückerplätze hoffen.
Am gleichen Tag fand die Schüler-B-Zwischenrunde statt. Christian Fridel qualifizierte sich als Gruppendritter und Simon Lürbke als Fünfter für die Endrunde.

DSC06819_Alicia_web
DSC06819_Alicia_web

Glückwunsch Alicia!


Kreisvorrangliste der Mädchen und Schüler B in Soest
14 Spielerinnen und Spieler gingen an den Tisch: 9 qualifizierten sich für die nächste Runde

Zufriedenheit herrschte bei den Betreuern nach dem Auftakt zu den Kreisvorranglisten. Vanessa Kis und Julia Cornelius wurden ungeschlagen Gruppensiegerinnen. Hannah Lürbke wurde ebenfalls Gruppensiegerin trotz eines verlorenen Spiels wegen des besseren Satzverhältnisses. Linda Radtke qualifizierte sich als Gruppenzweite für die nächste Runde. Anita Artes und Kira Cornlius können als Gruppendritte auf Nachrückerinnenplätze hoffen.
Nach langen Jahren, in denen die Mädchen immer in der Überzahl waren, starteten erstmalig wieder 8 Schüler B für den SV Holzen. Mit Christian Fridel, Simon Lürbke, Linus Schulte, Felix Peters und Hendrik Eichholz qualifizierten sich 5 Spieler für die Zwischenrangliste. Nur die Schüler C Conrad und Lorenz Danne, sowie Markus Schuller schieden trotz gewonnen Spiele in der klassenhöheren Konkurrenz aus.

 

DSC07261_web

Bei der Schüler B - Kreisvorrangliste erfolgreich!