Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
WTTV 2004

Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Senioren/innen
am 11./12.12.2004 in Iserlohn

Martina Müller startete erstmalig bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Senioren/innen am 11./12.12.2004 in Iserlohn in der Klasse der Ü 40. Nach einer 3:0- Auftaktniederlage gegen die spätere Vize-Meisterin Monika Kneip (Bezirk Linker Niederrhein) gelang ihr mit 2 Siegen gegen Jutta Leschkowski (Bezirk Ruhr) und Franziska Thiesmann (Bezirk Ostwestfalen) der unerwartete Einzug in die Hauptrunde der letzten 16 Spielerinnen. Dort traf sie auf die spätere Dritte Susanne Schwickert
(Bezirk Linker Niederrhein), die nach einem dramatischen 1. Satz mit 17:15 schließlich das Spiel für sich klar entscheiden konnte. Im Doppel gelang Martina Müller mit Birgit Kassner vom TTF Lünen sogar eine kleine Sensation. Sie schlugen das gesetzte Doppel Susanne Schwickert/Trudi Tigens (Bezirk Linker Niederrhein) klar mit 3:0 und verloren danach unglücklich gegen die Vertreterinnen aus Ostwestfalen im fünften Satz 11:9. Somit verpassten beide nur sehr knapp die Bronzemedaille.
Trotzdem: Für Martina Müller ein großer Erfolg!