Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
WTTV 2007

WTTV - Einzelmeisterschaften der Schüler/Innen in Uentrop

Sandra Jürgens hatte sich als Vizebezirksmeisterin erstmalig für die Top 48 in NRW qualifiziert. Mit Christiane Saalfeld (Mittelrhein), Yuko Imamura (Düsseldorf) und Julia Kirsch (Mittelrhein) hatte Sandra keine leichte Gruppe erwischt. Sowohl gegen die gesetzte Saalfeld als auch gegen Imamura holte Sandra in tollen Spielen jeweils 1 Satz. Gegen Kirsch gewann Sandra souverän mjit 3:1. Als Drittplatzierte der Vorrunde gelang ihr leider nicht der Sprung in die Hauptrunde.
Im Doppel trat Sandra mit Nina Stöberl (TTV Ense) an. Zusammen mit der Noppenspielerin konnte Sandra ihr Angriffsspiel hervorragend in Szene setzen. Gegen von Depka/Krenzke (Mittelrhein) und Weisensee/Classen (Düsseldorf) gelang beiden der Sprung ins Viertelfinale. Dort trafen Sandra und Nina auf die späteren Siegerinnen Nadine Sillus und Vanessa Hubracht (TuS Uentrop). In drei knappen Sätzen mussten sich Sandra und Nina geschlagen geben. Trotzdem eine tolle Leistung für das Doppel, das noch nie zusammen gespielt hatte.