Logo_VB_Sauerland
Logo-Danne-2

eier-uli.de/

Provinzialbanner
WTTV 2013

Westdeutsche Schülerinnen-Meisterschaften am 26./27.01.2013 in Essen

Linda Radtke schied nach knappen Ergebnissen leider in der Vorrunde aus. Gegen die an eins gesetzte Eva Kehrbusch von DJK Teutonia Sankt Tönis (Düsseldorf) unterlag sie im ersten Spiel knapp mit 2:3. Diese Niederlage konnte sie nicht so schnell verarbeiten und verlor anschließend gegen Madina Tahmass vom FC Schalke 04 (Münster) mit 0:3. Gegen Lena Zitzen von der DJK Westwacht Weiden (Mittelrhein) wurde es wieder eng. Am Ende verlor Linda knapp mit 2:3. An der Seite von Sandra Heckmann (TV Fredeburg) verlor sie im Achtelfinale gegen Joleen Nuvoli (SV 1930 Bergheim) und Kristin König (TuS Bad Driburg). Auch wenn Linda nicht die Hauptrunde erreichen konnte, war allein die erreichte Teilnahme ein toller Erfolg!

DSC09111-2_web1