Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

VERTRAU MIR – WIR BLEIBEN VERBUNDEN

Hallo an alle kleinen und großen Einwohner!
Die Kommunionkinder haben, zusammen mit der Kinderkirche‚ eine neue Aktion. Diese soll zeigen, dass wir immer noch alle miteinander verbunden sind, auch wenn man sich im Moment nicht so treffen kann wie sonst. Dazu sollen möglichst viele bunte
Hände aneinander gereiht in der Kirche aufgehangen werden. Wer also Lust hat malt seine Hand auf eine bunte Pappe (liegen auch in der Kirche aus), schreibt ein Gebet, etwas was man erlebt hat oder wie auch immer darauf und hängt diese entweder zu den Öffnungszeiten (zur Zeit: samstags und sonntags von 14:00 – 16:00 Uhr)
in der Kirche auf, oder legt sie in den Karton vor der Glastür ab. Die Aktion startet ab Aschermittwoch. Es wäre schön, wenn viel mitmachen würden.

Wir freuen uns auf viele bunte Hände!

Zurück zum Anfang